Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 26.09.2013, 8:08 Uhr

Schlagende Frauen

Ein Phänomen, was mir immer wieder auffällt. Frau möchte alle Rechte haben, alles dürfen was ein Mann darf (und wenn sie zwanghaft stehend gegen einen Baum pinkelt!), aber die althergebrachten Vorteile, Sonderbehandlungen mag Frau nicht abgeben. Sie möchte den Stuhl zurecht bekommen, die Jacke abgenommen, die Tür aufgehalten.... sie möchte eine Szene machen dürfen, Ohrfeigen verteilen.....

Die Dunkelziffer von misshandelten Männern ist sicher sehr sehr groß. Eines der größten Tabus, da Mann mehr Spott als Hilfe zu erwarten hat. Ob Boris Becker nun der richtige ist, um das Thema öffentlich zu machen....weiß nicht. Ich habe gestern im TV gesehen, wie er die Stelle vorgelesen hat... es hatte ein bißchen was von "ich brauch Öffentlichkeitsarbeit für mein Ego" :-( Zumal sicher viele Frauen Verständnis haben, vonwegen, daß es kein Wunder ist, wenn die gehörnte Ehefrau, deren Mann in der Wäschekammer rumfummelt und wer weiß wo sonst noch, mal ausflippt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.