Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1211 am 09.05.2014, 18:49 Uhr

Schlag auf Schneidezahn - wackelt ein bisschen

Hallo,

meine Tochter (fast /)ist vorgestern mit dem Fahrrad gestürzt und hat sich dabei den bleibenden Schneidezahn angeschlagen. Es hat um den Zahn herum geblutet und nun wackelt er ´ganz leicht. SIe jammert auch dass er weh tut.

Der Zahn ist empfindlich gegen Kälte, scheint also noch zu leben.

Da er einzeln steht kann man ihn nicht schienen.

Hat jemand Erfahrung mit sowas? Ich habe Sorge dass sie ihn irgendwann verliert oder er dunkel wird etc.

Danke, Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.