Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 14.01.2012, 9:03 Uhr

schlaft ihr alle noch? noch kein dschungelthread?

Ich hab gelacht und fand es sehr amüsant gestern. Eigentlich gucke ich das diesmal nur wegen Vincent, ich hab mich bei Uri schon weggeschmissen

Sonja und Dirk mag ich eigentlich gar nicht aber mittlerweile treffen sie genau meinen Humor und dass ich bei den beiden mal laut rauslache, hätte ich nie gedacht.
Ramona Leiß sieht aus wie eine Alkoholikerin, ich hab mich erschrocken...

Meine Abende sind erstmal wieder gerettet würde ich sagen *gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.