Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 24.05.2017, 5:49 Uhr

Schlafstörungen - ich

Vielen lieben dankender die ganzen antworten.

Gut zu wissen dass ich nicht alleine da stehe. Bin um 05:00 aufgewacht (heute mal nicht um 21:30 ins Bett sondern um kurz vor Mitternacht) und arbeite jetzt einfach das ab was mir im Nacken sitzt und das Kopfkarussell dreht...

Ich Probier mal einiges aus (außer Hörspiele - ich mag das nicht), lesen geht nicht - da wird der Rest wach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.