Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 28.11.2009, 14:00 Uhr

scherzkekse statt parkplätzchen

soso, einfach ist das mit dem zuckerguss, ja?
meine parkplätzchen sind total misslungen.
ich habe wirklich den zuckerguss vorschriftsmässig angerührt. aber er blieb transparent. oskar schlug deckweiss vor, haben wir mal gelassen.

dann habe ich blaue farbe dazu gemixt und es wurde grün. das kind kurioserweise nicht, dass ist blau, aber die parkplätzchen grün. und da das mit dem weißen zuckerguss nicht klappt, haben wir jetzt gelbe p`s draufgemalt. die sind aber verschmiert, weil mein zuckerguss scheinbar ein halbes jahr braucht, um zu trocknen. total doof. erkennt kein mensch, was ich eigentlich basteln wollte...

naja, das blaue kind ist jetzt mit papa zur oma nach ffm und ich sitze vor massen grünen, nassen rechtecken.

das ist wohl einfach nicht mein ding.

grüßt
snuggles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.