Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 04.06.2017, 4:28 Uhr

Scheiße

Ich bin heute früh wegen etwas sehr schönem wach geworden. Das Telefon klingelte und ich bekam mitgeteilt dass ich wieder Tante geworden bin. Ich freue mich sehr.

Dann konnte ich nicht mehr einschlafen. Was macht man als Idiot wenn man nicht einschlafen kann?

Man daddelt im Forum herum. Und was liest man?

Dass wieder Idioten ausgetickt sind.

Jetzt ist es mit dem Schlaf komplett vorbei. Hätte ich nicht gelesen, wäre die Schöne Nachricht in meinen Kopf.

Ich freue mich über das neue Leben.

Es gibt viel schlimmes auf der Welt. Mir tun die Menschen in London wahnsinnig leid. Mein aufrichtiges Mitgefühl. Mir geht das sehr nahe.

Die Welt wird trotzdem nicht untergehen. Leid und schöne Dinge, alles existiert gleichzeitig. Das ist das Leben. Genau das.

Ich wünsche euch Allen ein gesegnetes Pfingstwochenende TROTZ der Scheiße, die es gibt. Man sollte nicht abstumpfen. Aber auch nicht vergessen dass es noch andere Dinge gibt. Das soll keine Relativierung sein. Aber es ist so. Ich hatte die letzten Wochen Viel mit dem Thema Tod zu tun. Ich habe ganz viel über diese Dinge nachgedacht.

Natürlich ist es unbegreiflich was Menschen anderen Menschen antun. Das ist etwas, was mich wirklich fertig macht. Das muss nicht zu unserer Welt dazu gehören. Aber das tut es und wir müssen damit klar kommen.

Diesen Spagat muss man in diesen Zeiten schaffen. Den Angehörigen der Opfer wünsche ich viel Kraft.

Liebe Grüße
Ich versuche wieder zu schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.