Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yorokobi am 26.06.2011, 10:44 Uhr

schaut euch das mal an

"was ich mich frage...bedeutet die heirat bei denen auch das so ein 12jähriges kind den auch sexuell zu diensten sein muß...??? sagt mir das das nicht so ist "
Denke schon, dass das so ist. Haben ja auch teilweise kleine Babys auf dem Schoß auf den Fotos. Also so die 12,13jährigen... Wahrscheinlich sobald sie ihre erste Periode hatten, denn Kinderkriegen ist wahrscheinlich ihre "Hauptaufgabe"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.