Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 18.08.2005, 20:48 Uhr

Schauder ......

Das ist grässlich :-(

Nur wenn ich ehrlich bin verstehe ich den letzen Absatz nicht ganz.


----30Wer das sah, der sprach: Solches ist nicht geschehen noch gesehen, seit der Zeit die Kinder Israel aus Ägyptenland gezogen sind, bis auf diesen Tag. Nun bedenkt euch über dem, gebt Rat und sagt an!-----

Was soll das heissen "nun bedenkt euch über dem, gebt Rat und sagt an"
Was denn? Was für einen Rat?
Ich möchte da nichts reininterpretieren, aber wo bleibt der christlich moralische Zeigefinger????

*kotz*

Danke Frosch war ein sehr guter, wenn auch scheusslicher Text.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.