Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 10.11.2011, 20:28 Uhr

schätzchen

Du liest die Werbung?

ich ehrlich gesagt nicht . manchmal flackert was am rechten Rand auf, das wird aber ignoriert, so lange es nicht der politische rechte Rand ist...

Wieviel sind "wir" denn? Okay, ich weiß nicht, was in den Expertenforen los ist und bei den SWN ist auch immer mehr los. Wenn es so viel und so wichtig wäre, dann hätten sie nicht die Treffpunkte zulassen dürfen, denn da ist es ja ohne Werbung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.