Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 12.05.2014, 10:58 Uhr

Schade

"Der Versuch, sich u.a. mit dir über politische Themen auszutauschen wird zunehmend skurriler. Von mir kommt auch bestimmt keine Ansprache mehr zu Politischem; vielleicht mal ein Kochrezept .. oder was interessiert einen sonst noch, wenn einen die eigenen Angelegenheiten nicht interessieren."

Schade. Ich fände es tatsächlich interessant, hier im Forum ernsthaft über politische Themen zu diskutieren. Wenn denn geklärt ist, was konkret das Thema ist, und die jeweilige Position, bzw. die Frage, warum man zu einem konkreten Thema die Position einnimmt, die man einnimmt.

Wobei ich zugebe - nach 20 und mehr Jahren innerhalb der Verwaltung haben viele vermutlich so viele Illusionen und Vorstellungen verloren, dass es schwer wird, noch über Themen zu diskutieren, ohne ins Zynische (um es mal so zu formulieren) abzugleiten. Vielleicht hat man zu viele Politiker erlebt, die selbst keine Visionen mehr haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.