Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 21.09.2013, 23:54 Uhr

Schade

Hej nochmal !

"Allerdingsmwürde ich gerne mal wissen was denn die anderen Kinder für Adjektive dafür hatten. Da hat doch keiner vergebungsbereit geschrieben !"

Ja, das wäre wirklich interessant zu wissen - ich muß gestehen, darauf wäre ich auch nicht gekommen, weil ja nicht von einem Adjektiv in Verbindung mit Vergebung gefragt wird oder eben nach einem Kompositum, wie Dein Sohn sehr richtig erkannt hat.

Vielleicht hör tsich dein Sohn ja um, was so die anderen haben?

Gute Nacht jetzt - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.