Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von falous am 28.08.2011, 11:47 Uhr

schade schade schade

also ich bin ja lichtenzwerger und suche seit fast einem jahr nach was bezahlbaren.

daher denke ich das du mit 1000euro(warm oder kalt?)für diesen bezirk definitiv zu hoch bist!
hier wohnen ja doch mehr alte und die, die die kohle hätten ziehen sicher nicht nach lichtenberg.

also übergib es lieber einen markler,dann gehst du auf nummer sicher auch wenn du mit längerer unvermieteter zeit rechnen musst!

viel glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.