Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 24.05.2005, 12:48 Uhr

Schade, Du gehst mit keinem Wort auf meine Argumentationskette ei...

... ich gehe davon aus, daß Dein Horizont zu einer adäquaten Antwort nicht reicht.
Elisabeth hat recht, das bringt nichts und wäre Perlen vor die Säue schmeißen.

Wenn Deine Schwester wirklich da unten gewesen ist, dann solltest Du wissen, daß nicht alle Menschen dort mit Waffen herumlaufen, in den wenigsten Ländern reiche Scheichs regieren und die MAsse der bevölkerung mit dem ganzen Krieg nichts am Hut hat, weil sie tagtäglich um's blanke Überleben kämpfen müssen.
Aber wahrscheinlich hast Du Deiner Schwester auch nicht richtig zugehört... oder sie war gar nicht dort. :-)

Schönen Tag noch und ciao
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.