Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenmus am 19.04.2006, 0:49 Uhr

@ Saulute und Pflaumenmus

liebe sunny

wie möchtest du mit uns abrechnen ???
muß ich mich jetzt warm anziehen ???

wenn du zu dem schluß kommst das dich hier jemand als nazi beschimpft hat - dann hast du die postings nicht gelesen oder nicht verstanden !!

wie willst du die dt. geschichte ruhen lassen ??? verleugnen oder verschweigen (die geschichtsbücher umschreiben?)????

es mag ein östreicher gewesen sein aber das ganze ging vom dt. boden aus und nicht gerade ein geringe anzahl von deutschen war daran beteiligt !!

wie so sollten nur ausländer mit diesen argumenten kommen ?? ich denke nicht !!

es soll auch deutsche geben die im geschichtsunterricht aufgepasst haben nicht nur im bezug auf den 2.weltkrieg sondern auch im bezug auf aussiedler und spätaussiedler usw.

woher weißt du eigentlich was ca. 40 millionen menschen denken ???


mfg

pflaumenmus


ach,ja bevor du dich über äußerungen andere aufregst dann würde ich über deine äußerung im bezug auf aussiedler und dt. schäferhunde nachdenken




- mein letztes posting an dich - was du auch immer darüber denken magst - mir ist die zeit einfach zu schade weitere sachen von dir zu lesen -

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.