Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 31.07.2018, 13:01 Uhr

Satellitenfotos im Vergleich.- Trockenheit

Du schreibst, Du bist hitzeerprobt und schlägst nasse Wäsche+ Ventilator oder Klimagerät vor, aber wird es dann nicht noch unangenehmer in der Wohnung? Die Temperatur geht dadurch ja nicht runter und wenn man den Ventilator ausmacht, wird es noch schwül in der Wohnung. Ich habe momentan 27,2 Grad und nur 34 % Luftfeuchtigkeit. Ist das nicht besser? Ist trockene Hitze nicht besser zu ertragen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.