Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 31.07.2018, 12:48 Uhr

Satellitenfotos im Vergleich.- Trockenheit

Nein, ich wohne im Schwarzwald, habe aber einige Jahre in den Niederlanden gelebt und komme da noch regelmäßig hin, weil die Familie meines Mannes dort wohnt.

Oh ja, wenn Du Georgia und die Hitze dort kennst, dann ist das ja nix hier! Meine Tante wohnt in Alabama, da ist es auch heiß und trocken!

KLar gab es immer mal extreme im Wetter, aber die Extreme häufen sich und wer den Klimawandel noch immer abtut, der ist meiner Meinung nach auch nicht mehr zu überzeugen. Hier wandelt es sich definitiv. Wenn ich denke, dass wir vor einigen Jahren noch die Region in Deutschland waren, in der - wie auch im Voralpenraum- am meisten Regen gefallen ist- und nun sind wir seit ein paar Jahren eine trockene Region. Wir staunen aber, dass unsere Quelle ( noch Eigenwasserversorgung) zwar schwächer wird, aber noch nie versiegt ist.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.