Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 08.11.2011, 15:59 Uhr

sasu: mach doch das testament BEI nem notar

Tja, den Notar und eigtl. das gesamte Testament wollte ich mir bis zu meinen Internetrecherche sparen. Leider habe ich feststellen müssen, dass es eben wohl doch nicht ohne gehen wird.... (und nein. das hat nichts mit dem unteren Fall zu tun. Das ist heute wieder aktuell geworden....)

Ich bin das Lesen und Interpretieren von Gesetzestexten gewohnt und habe auch schon so manches dorthin interpretiert, wo ich es hin brauchte......
Ganz so doof, wie ihr mich da hinstellt, bin ich nicht. Ich bin nur im Familienrecht nicht sooooo bewandert - dafür in anderen Dingen. Aber wenn jeder alles wüsste, bräuchte es kein Experten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.