Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 17.06.2018, 8:47 Uhr

Sassi-Helene-Anhaltiner-Babouschka.

die Beiträge von Sassi-Helene-Anhaltiner-Babouschka sind im Duktus alle durch die Bank in Ordnung. Sie sind halt inhaltlich auf einer Linie, die vielen nicht gefällt und da eben auch betonhart und einseitig oft bis immer. Es gibt halt viel zwischen schwarz und weiss, und Nuancen kennt oder kennen sie nicht. Und deshalb artet dann vieles aus, gerade Einstein ist absolute Vielposterin ohne dass ihre posts viel Tiefgang haben. "Mein syrischer arzt", mein tunesischer Arzt- die sagen immer was und sie will damit alles andere aushebeln in Gerhard- Schröder-Basta Manier. Und ist Sassi-Helene-Anhaltiner-Babouschka rhetorisch, argumentativ und wohl auch intellektuell hoffnungslos unterlegen. Schaut Euch doch die "Duelle" an- wer ausrastet, ist immer Einstein. Sie hüpft über wirklich jedes Stöckchen, das man ihr hinlegt.

Vor meinem geistigen Auge sehe ich immer einen Stierkampf. Sassi-Helene-Anhaltiner-Babouschka als Torero , den inhaltlich einseitigen und eigentlich wenig auf Dialog ausgerichteten posts, die sind das rote Tuch und Einstein der schnaubende 500 kg Stier der SOFORT darauf anspringt, nie den Torero, also Sassi-Helene-Anhaltiner-Babouschka erwischt und immer wilder wird. Und sich im Ton vertut.

aber diese lächerlichen "ich kenne einen Polizisten, der sagt" posts erinnern mich fürchterlich an "ich hole meinen großen Bruder". Überhaupt, wenn ich mich recht entsinne, sind Beleidigungen auch Privatklagedelikte. Und wenn ich die STPO richtig verstehe, anders als falbala, muss das Opfer, also der Beleidigte, tätig werden. Ein Staatsanwalt wird da alleine überhaupt nicht tätig.


von daher, warten wir es ab. Falbala wird uns sicher auf dem Laufenden halten, wie es jetzt weiter geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.