Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 17.06.2018, 14:59 Uhr

Sassi-Helene-Anhaltiner-Babouschka.Danke für die Glückwünsche bezüglich

Des Abiturs, ja er hat tatsächlich eine Punktlandung getroffen und ich weiß deine Anerkennung wirklich zu schätzen, hast du mir ja vor einigen Jahren (da war er noch Grundschüler) schon vorhergesagt, dass er das niemals schaffen wird.
Hattest du nicht so ein „ums Arschlecken nich geschafft“-Abitur?
Naja, besser als gar keins, gell?

Obwohl er weder Pekip, Babyschwimmen und Gedöns erfahren durfte und auch keine starke Mutter hat, sondern nur ein Carbolmäuschen (dein Worte), ist das eingetretenen, was einfach nicht sein kann. Natürlich beschäftigt dich das jetzt und kränkt dich zutiefst, das tut mir sehr leid für dich.

Das mit dem Vielpostem wirfst du mir ja auch schon seit 2006 vor, wobei ich, im Gegensatz zu dir, wirklich fast ausschließlich nur im Aktuell schreibe. Bei dir fällt das eben nicht so auf, da du eher in jedem Unterforum vielpostest.

Und mein tunesischer Arzt hat am Freitag Vormittag mit mir mitgefiebert, bis endlich der erlösende Anruf vom Carbolmaus-Sohn kam. Ist halt ein empathischer Typ, der dir intellektuell auch überlegen sein dürfte, aber zu deiner Beruhigung total unterbezahlt wird.

Aber ich sag ja immer, abgerechnet wird am Schluss und manche Dinge lassen sich mit Geld halt nicht kaufen, auch wenn man sonst nichts hat um sich dauerhaft und vielpostend damit zu profilieren.

In ewiger Verbundenheit
Dein 500kg-Stier

Ps. mit der nötigen Disziplin kannst auch du dein Gewicht verlieren, bleibt einfach dran, dann wird das noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.