Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Superbabe25 am 21.12.2005, 21:52 Uhr

Sarah Connor ist wieder schwanger!

Hallo zusammen,

wollte nur mal los werden, das Sarah wieder schwanger ist!

Bin zwar kein Fan, aber da aktuell, ab ins Aktuell-Forum! :-)

LG Superbabe

P.s. Natürlich nur für die, dies interessiert!! ;-)

 
3 Antworten:

Re: Sarah Connor ist wieder schwanger!

Antwort von SilvanaR am 21.12.2005, 21:53 Uhr

nachdem es so reinen riesen Rummel um ihre Hochzeit gab, dann ab in die nächste Runde - vielleicht hechelt sie dann gemeinsam mit der ganzen Welt in den Wehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-))))), zuzutrauen wär s ihr! oT aber lG, Nicky

Antwort von Babybubbi am 22.12.2005, 8:33 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön!!!hab auch noch 2 die ss sind

Antwort von PatriciaKelly am 22.12.2005, 12:29 Uhr

Hey cool!! Hab mir sowas aber schon gedacht...Wie weit ist sie denn? Eine Juni oder Julimama?

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben ;)

Maite Kelly(früher und auch heute noch etwas dicker, nur dass ihr wisst wen ich mein ;) ) ist auch schwanger, 13./14.SSW etwa

Kira Kelly(Frau von Angelo dem Jüngsten) is auch wieder schwanger, mit dem 3., sie wird meiner Meinung nach auch ne Märzmama wie ich :)
Find ich natürlich noch viel geiler, gleich mit 2 Kellys ss zu sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.