Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von S_A_M am 03.01.2006, 13:53 Uhr

Sandra & Co. / Frage(n) hab:o)

Warum fließen diese wichtgen Aspekte nicht ein? Konnte man bei den Fragen zur Wohnsituation nicht sowas auch ankreuzen oder habe ich das falsch im Kopf? naja, egal, aber ich wollte dich mal fragen, wo man Infos zur Regewassernutzung, wie ihr sie habt, herbekommt!

Liebe Grüße
Sabine
...die ganz neidisch ist auf solche schönen Voraussetzungen und es schon toll fände, wenn man sich bei uns wenigstens zur Sonnenlichtnutzung entschießen würde!! Eine Freundin von mir hat einen Teil ihres Daches entsprechend "aufgerüstet" und ist super zufrieden!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.