Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toadie am 01.12.2018, 11:15 Uhr

Samsung Kenner hier ?

Hallo zusammen,

Folgendes Problem:

Sohn hat an seinem Samsung A5 (2017) ein Entsperrmuster

jetzt hat er es vergessen.

Wie kann man das Handy entsperren?

Ohne es zurück zusetzten (ist auch nicht möglich, da er nicht in das Handy rein kommt)?

Ich bin in dem Gebiet eine völlige Niete (besitze kein Andorid- komme damit nicht zurecht).

Ich habe auch schon gegoogelt, sage ehrlich, dass ich es nicht verstehe.

Egal wie oft er das Muster falsch eingibt, es kommt keine Meldung ähnlich „Passwort vergessen“.

Ein Samsungkonto hat er seines Wissens nicht eingerichtet. Er hat ein Google Konto, (kommen aber nicht dahin um Daten einzugeben).

Falls jemand in dieser Sache hilfreich sein kann, bitte für jemanden völlig Ahnungslosen erklären .

Vielen Dank schon einmal.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.