Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuffibubbi am 01.05.2006, 15:01 Uhr

Salzwedel,Fleetmark

Hallo,ich nochmal.

kommt hier eine mami aus salzwedel,fleetmark und umgebung und könnte uns eine gute hebamme bzw geburtsklinik empfehlen?

NUFFI,

 
1 Antwort:

Re: Salzwedel,Fleetmark

Antwort von katinka77 am 02.05.2006, 9:16 Uhr

Huhu,
ich schaue gerade mal aus SWN - Juli Forum rein.
Ich komme aus Seehausen/Altmark und bin gerade in der 31. SSW.
Die beste Hebamme hier weit und breit (hab da sogar Bestätigung aus Kalbe bekommen...) ist die Andrea Portele aus Osterburg. Ist sicherlich etwas weiter von Dir entfernt, lohnt sich aber unbedingt sie mal anzurufen! Als Geburtsklinik kann ich Dir in jedem Fall Stendal und Seehausen empfehlen. Meine erste Tochter habe ich in SAW entbunden als Frühgeburt und ich fand es ganz schrecklich, dass die Kinderstation auf der anderen Strassenseite lag und ich im Klinikum. Da ich mich 3 tage lang nicht bewegen konnte, habe ich meine Tochter also 3 tage nach der Geburt überhaupt nicht gesehen. Das war das Schlimmste überhaupt.
Naja, aber ansonsten ist die Klinik sehr gut.
Viele Grüße aus der Altmark,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.