Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 26.05.2011, 8:25 Uhr

Sagt mal, wurde die StVO geändert und ich habs nicht mitbekommen?

hi, ich habe das hier auf einer bundesstrasse. da ist 100 erlaubt, auch immer in 2 bestimmten kurven. das erste mal dachte ich es wäre zufall, aber jetzt fahre ich da 2x pro woche, und fast immer kommt so ein kasper halb auf meiner spur mir entgegen...
und ich schwanger, meist mit 2-3 kindern an bord...super. da habe ich einen extremen hals und null verständnis! zum glück fahre ich wenigstens ein großes, stabiles auto, da ist die chance so was zu überstehen wenigstens gegeben
lg christine- aus nrw, die straße ist in niedersachsen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.