Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 17.09.2013, 16:27 Uhr

Sagt mal, warum essen Leute ihre Popel???

Hi,

ich hatte eine Kommilitonin, klein, etwas rundlich, die Haare immer wie ein Yorkshire-Terrier frisiert und insgesamt sehr kindlich im Wesen, die dereinst in demselben Seminar wie ich saß und sich offenbar recht langweilte. Ich war sehr fasziniert von ihr als ich beobachten mußte, dass die Gute in JEDES Nasenloch gleichtzeitig einen Zeigefinger stecke, gedankenverloren darin herum popelte, dann beide Finger wieder herauszog, sich ihre Beute eingehend betrachtete und diese anschließend genüßlich verspeiste.



LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.