Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 06.07.2011, 15:44 Uhr

Sag mal Reni, gibt es irgendwas was du noch nicht gemacht oder erlebt hast?

ja mei ich bin knapp 40 und hab erst mit 28 geheiratet.Davor hab ichs krachen lassen:) und mich durchs leben geschlagen. bin mit 18 daheim ausgezogen und alles das gemacht was man so halt macht:)
Außerdem war mein leben nach der hochzeit nicht vorbei....

Gibt noch viel was ich machen möchte..Australienrundreise, mit dem Rucksack durch Asien, mit dem Wohnmobil durch neuseeland (in Planung),
mein Traum ist ein Weingut in Frankreich:)

tja..es gibt viele dinge bei denen ich nicht mitreden kann...hab keine Ahnung über scheidung, unterhalt, hartz 4...
kann nicht gut Kochen, backen und wenn du von mir was über mode wissen willst bist du auch an der falschen Adresse.
ich hab keine Ahnung von hunden und katzen..kann dir aber was über ratten erzählen:)
H&M hab ich nie von Innen gesehen und den unterschied zwischen Pumps und Snikers hab ich mir neulich ergoogelt.

dafür kann ich Kajak fahren und ein raftingboot steuern.....


hat halt jeder andere Interessen:) und lebt sein leben anders...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.