Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vera33 am 20.09.2002, 12:08 Uhr

Sag ich doch.....mT

kanns zwar nicht so gut in worte fassen aber das und anders habe ich gemeint
alerdings bei der erbschftssteuer bin ich nich sooo ganz der meinung den für dieses Geld ist im normalfall vom erblasser schon mehrmals steuern gezahlt worden ausserdem ist in den kreisen wo 500000 Euro und mehr vererbt werden eh alles so geregelt dass die schon wissen wie man die erbschaftssteuer umgeht
in diesem fall würden nur die dran glauben die uns Oma ihr klein häuschen oder sparbuch erben.
Lg Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.