Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny 4493 am 25.10.2016, 11:47 Uhr

Sämtliche Bälle bei mir in der Wohnung.

Hi Nein das ist es ja die kicken die rein und laufen dann weg Un melden sich nicht. IcH bin wirklich keine die sofort Bälle zerstört weil die alle noch gut intakt sind und meine Tochter das super toll findet soviele jetzt davon zu haben nur die Lederbälle hab ich beiseite gepackt. Die nehmen mir echt auf die dauer Platz weg und es geht mir langsam echt auf den Keks das man das Fenster nicht mal in ruhe offen lassen kann ich kann da jetzt nicht dauernd vor sitzen und alle bälle irgendwie abhalten rein zu kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.