Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 13.07.2004, 13:05 Uhr

Sach mal, Penny!!!!!! ...*gg*

Ich empfehle hierzu meinen "Lieblingsfilm" "Bowling for Columbine"... Mein Mann und ich haben danach alle amerikanischen Aktien und USA-Fonds aus unserem Depot geschmissen, und versuchen weigern uns strikt, auch nur einen Fuß unter dieser Regierung in das Land zu setzen... Und da mein Mann vor meiner Schwangerschaft bei einem US-Unternehmen angestellt war, kolportieren wir jetzt auch noch, er habe aus rein idealistischen Gründen gekündigt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.