Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 04.05.2006, 11:37 Uhr

STimmt definitiv so pauschal nicht!

Es sind auf jeden Fall mehrere Faktoren:

Ein wichtiger ist die Bewegung, der zweite ist aber das Essverhalten, das vorgelebt und antrainiert wird.

Die Kinder meiner Bekannten bewegen sich enorm viel und schauen kein fern. Aber sobald sie "Quak" sagen, haben sie was zum Essen - das war von Geburt an so. Das hilft auch wenig, dass es fast ausschließlcih "gesunde" Sachen sind. Auch die kalziumreiche Banane und drei süße Äpfel können ansetzen - insbesondere in Kombination mit Fett.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.