Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 24.07.2011, 14:16 Uhr

STOPP jetzt mal VALLIE ... mit den Ausdrücken!

DAS finde ich absolut ein NO GO!

Lass bitte diese Beleidigungen.

Und allgemein:

Den Denkansatz von Reni kann ich nachvollziehen!

JEDER auf disem Planeten weiß, Drogen und Alkohol machen auf Dauer abhängig! Da gibt es nichts zum Schön reden.

Und das wusste auch Amy Winehouse und das weiß auch Lindsey Lohan z.B.
Aber beide konnten/können nicht die Finger davon lassen und so kommt was kommen MUSSTE!
Es gibt d´pch genug Beispiele davon in der Musikgeschichte, warum denkt man nicht drüber nach wenn man diesen Weg einschlägt?
Es ist doch absolut BEKANNT, wie anstrengend und fordernd, fremdgesteuert und pervers die Branche teilweise ist!
Entweder lässt man es bleiben oder sucht sich im Vorfeld Stabilität in anderen Bereichen.

Ich kann nicht sagen, dass mich ihr Tod jetzt schockt!
Es tut mir sehr leid für sie, weil sie anscheinend die falschen Berater um sich hatte und nicht auf ihre Eltern gehört hat! Ja, auch mit 27 kann man ab und zu auf diese hören .. .die lieben ihre Kinder auch dann noch!

Sie hatte so viel Erfolg, Potential ... alles weg ...

Für wen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.