Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 05.12.2003, 14:14 Uhr

SOS geschenke alle jahre wieder!!! ;o))))

huhu ihr lieben,
ich finde diese schenkerei auch immer total nervig und anstrengend. vorallem diese fast idiotische einfallslose "SOS"-schenkerei [S-> Schlips + O-> Oberhemd + S->socken!!!]%o((
jedes jahr grübelt die menschheit fast total verzweifelt und depremiert herum, was man den lieben schenken könnte. ausgefallen, praktisch, wertvoll und was weiß der liebe gott, sollten die "mitbringsel" wirken, jedoch auch gleichzeitig den haushaltsbugdet nicht überschreiten.
na klasse....wie wäre es also mit etwas selbst gemachtem????

ich mußte auch schmunzeln, als ich die story von dem lieben großvater laß,...meine großmutter versteckt ihre geschenke sooo gut,.....dass sie irgendwann unverhofft zu einem anderen, jedoch unpaßendem anlaß wieder auftauchen,...so ein dicker warmer winternorwegerpulli, den ich dann zum osterhasen bekam! ;o)))

also,....alle jahre wieder!

liebe adventgrüße
sterntaler & co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.