Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yorokobi am 19.05.2011, 18:53 Uhr

SOLL ICH LACHEN ?!



Hallo Mikail2011,

ähm, bin ehrlich gesagt grad etwas überrascht, so von dir angegangen zu werden. Ich habe hier nichts pauschalisiert, nichts über einen Kamm geschert, noch mich über irgendjemanden oder irgendwas amüsiert. Wenn das so rübergekommen sein sollte, tut es mir leid. Ich habe hier lediglich eine Beobachtung dargestellt. Mehr nicht. Habe nie behauptet, dass es ein MUSS ist, ein Tragetuch o.ä. zu benutzen.

Wie gesagt, wollte hier niemanden angreifen oder so. Aber mit welchen "Banalitäten" ich mich in meinem "Köpfchen" BESCHÄFTIGE, NICHT AUFREGE,wie du mir unterstellst, das überlaß doch bitte mir. Danke.

MFG yorokobi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.