Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mikail2011 am 19.05.2011, 12:32 Uhr

SOLL ICH LACHEN ?!

ich finde es wirklich amüsierend um was für banales zeug ihr eure köpfchen aufregt ;)
Auch in der Türkei gibt es Tragetücher in verschiedenen Variationen etc.
Manchmal amüsiere ich mich über eure denk weiße bezüglich Türken ;)
Wir bzw. unsere landsleute in der Heimat leben moderner als Du und ich ;)

Auch ich habe ein Tragetuch und gleich 2 oh mein gott ;) wie kann ich als türkin so was tragen gelle ? !" ;))

wisst ihr euch und vielen anderen die mein Land nicht kennen und nicht kennen lernen wollen und nur das sehen was in ihrer umgebung ab geht , obendrauf das ganze Land zu dem ernennen was sie sehen regt mich tierisch auf.

(angenommen alle türkischen Mütter würden Tragetücher tragen dann würde dein trade heute so aussehen ?! ;) Gibt es in der Türkei keine Kinderwagen ?! ;)) hahahahhaha
oder noch besser warum können sich türken kein kinderwagen kaufen ;)


ja ja ja ...

so ist das nun mal ... ICH türkin TRAGE ein TRAGETUCH bin ich jetzt was besonderes =!? ;)
UND MUSS FRAU UNBEDINGT EIN TRAGETUCH HABEN BESITZEN KAUFEN
muss sie es ?! egal welche nation ;)

ah jaaa da wo ich wohne also Hier, gibt es einige Deutsche die ihre Kinder kaum beachten und in der Kneipe hocken den ganzen tag .... Warum beachten die deutschen ihre Kinder nicht ?!

(Klingt mega pauschal oder ;)
weil ich SCHLAU bin und diese deutschen nicht mit dem ganzen Land in Verbindung bringe erübrigt sich diese frage für mich.

Ich habe noch ein 7 jährigen ... der hat ein Fahrrad ... und fährt nicht auf dem kinderwagen mit ;)(falls du auch so was gesehen hast ;))
hahahha
so habe mich genug darüber lustig gemacht.

Lg aus dem NRW eine TÜRKIN mit tragetuch ... (das mega teuer war ;) den sie sich aus der Türkei hat schicken lassen, weil die in deutschland nicht schick genug waren für mich. PUNKT AUS die maus ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.