Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen73 am 15.03.2006, 14:47 Uhr

SO VIELE SACHSEN HIER

hallo Ihr Sachsen,

das finde ich ja suuuuuper. In Dresden bin ich geboren, in Plauen lebt mein Papi und in Leipzig meine allerbeste Freundin. Ich liebe mein Sachsen immernoch, obwohl es mich schon seit geraumer Zeit nach Niedersachsen verschlagen hat... die Liebe halt... *seufz* !!!!

Ich habe mir das sächsisch schon abgewöhnt, das macht man wohl automatisch, aber nicht verlernt.

Also Mädels, machts gud un bis bald
Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.