Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paulinchen4 am 03.07.2011, 17:56 Uhr

SMILE

Kann ich auch alles nur bestätigen.
Mein Sohn war vor 2 Jahren erstmals für 1 Woche mit im Zeltlager. Hab mich toal verrückt gemacht. Er war trotz Sauwetter total begeistert.
Letztes Jahr war er dann 2 Wochen im Zeltlager. Die sind fast abgesoffen, aber egal.
Dieses Jahr fahren sie auch wieder für 2 Wochen. Nach Boppard an den Rhein. Er freut sich schon wie verrückt.
Die haben auch bei schlechtem Wetter Spass. Mach dich also nicht verrückt, aber ich weiss wie du dich fühlst. Ging mir die ganze Zeit so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.