Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vreni1982 am 30.04.2017, 10:36 Uhr

SATC- Fans hier?

Ich glaube, dass man sich selbst fürs Leben nicht unbedingt einen "Big" wünscht - zumindest nicht einen, wie er am Anfang war, und wenn dann nur "zum Spaß".
Aber das ist ja gleichzeitig auch das Schöne: Serie/Film ungleich Leben. Ich wollte auch das Leben von Carrie in Wirklichkeit nicht haben - in der Serie fand ich es grandios. Big in der Serie? Super. Unnahbar, arrogant, ein Arsch, gutaussehend, später der Wandel. In man realen Leben hab ich da lieber meinen Mann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.