Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 20.02.2006, 19:40 Uhr

Rücks raus, oder laß uns Ahnungslos sterben, Baby !~~~

Wo bitte sind die Fehler? Außer, dass man "A"hnungslos mitten im Satz klein schreibt?

Aber stimmt ja, Deine Orthografie ist ja mit meiner überhaupt nicht zu vergleichen, ich vergaß! Also, bitte, sag uns die Fehler.....

(Ok, ich hab zwar auch noch 2 klitzekleine Fehlerchen entdecken können, aber die kannst Du wohl nicht gemeint haben. Denn sonst hast sie nicht mehr alle. Aber ist dem nicht sowieso so? *grübel)

Sollen wir jetzt eigentlich die Jagd auf Deine Orthografie eröffnen? dann zieh Dich mal warm an....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.