Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 19.09.2013, 12:37 Uhr

Rückmeldung zu meiner Frage zum Schmerzpatienten

Heute morgen hatte ich den Hausarzt nun um einen Hausbesuch gebeten, weil es einfach nicht besser wird. Er hat sich das angesehen und geht davon aus, dass das von Kontrakturen kommt. Nun gibt's als Basistherapie Novalgin (3x20 Tropfen) und obendrauf 2x1 Palexia. Ich hoffe, das wirkt.

Morphinpflaster wollte er erstmal noch nicht geben, weil es da wohl häufig zu Übelkeit und Erbrechen kommt...

Danke für Eure Antworten, so konnte ich heute ein bisschen weniger ahnungslos in den Ring steigen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.