Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 29.07.2011, 14:38 Uhr

Rückkehr nach Auslandsaufenthalt

Hallo,
ist gar nichts mehr da??
Dann würd ich sagen noch Salz, Zucker und Pfeffer.

Natürlich auch schon das genannte, dunkles Brot, Käse etc.

Was ist mit Butter/Margarine, eine (selbstgemachte) Marmelade?

Ich würde mich über Grundnahrungsmittel freuen, damit ich über das WE komme, bei uns wäre das eben:

Brot/Brötchen
Margarine
Wurst/Käse
Marmelade
Nudeln
Bockwurst
Jog hurt (für die Kinder)

Kaffee
Milch
Zucker/Salz/Pfeffer

Wasser/Saft

Stand das Haus jetzt 1 Jahr leer? Hat da jemand mal nachgeschaut, ob alles in Ordnung ist?
Was war mit den Möbeln etc.?

Wenn du einen Schlüssel hast würd ich mal schauen ob ich die Betten beziehen könnte, vielleicht ein Betthupferl. :-)

Ein kleines Küchenpaket? (Spüli, Geschirrtuch, Spüllappen)

Wenn sie solange weg waren, werden sie am Tag der Ankunft froh sein, wenn sie nicht mehr soo viel machen müssen und bestimmt auch noch nicht alles dahaben.

LG
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.