Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cla123 am 25.08.2005, 11:27 Uhr

Rückfall.....

Hallo,

so ein ähnliches Problem habe ich auch mit meinem Vater...

Er hat sich auch noch diverse Lügengeschichten ausgedacht (u.a. vorgetäuschter Selbstmordversuch), um uns zu (psychisch) erpressen.
Vor 11 Jahren hat meine Mutter es geschafft sich von ihm zu trennen, leider verweigert er jeglichen Kontakt.

Die erste Zeit hatte ich kräftig daran zu knabbern, aber mittlerweile denke ich, daß es so vielleicht das beste ist.

Wie alt ist denn Dein Sohn? Und wie benimmt sich Deine Mutter, wenn sie etwas getrunken hat?

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.