Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 30.05.2006, 10:27 Uhr

@ Rubin

ja, da hast du recht.
Das predige ich meiner Nachhilfsschülerin auch ständig - ohne ordentlichen Abschluss hat sie ein problem.
Ich erinnere mich wie meine Eltern (als ich 9. Klasse war) meinten "Jeder, der was auf sich hält wird Arzt oder Jurist" - 2 Jahre später dachten sie sich , warum für ein Studium zahlen und meinten immer nur ich solle Floristin werden...
ich wollte aber was ganz anderes studieren (dafür gabs kein Geld) nun bin ich mit einem wieder ganz anderen Studienfach (durch eigenfinanzierung) ganz woanders gelandet...
eigentlich richtig ätzend - ich mahce mir jahrelang um das Wohl meiner Mädels gedanken - dann werde ich auch ihren Wunsch respektieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.