Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 29.04.2011, 8:44 Uhr

royale einstimmung

...Du hast Dir echt so ein Ding angeschafft? Na ja, wenn ich zuuuufällig im English Shop so ein gutes Stück getroffen hätte, hätte ich es vielleicht auch mitgenommen. ;-)

Wobei ich die Tasse (oder war's ein Teller?) mit dem "Warum heiratet er nicht MICH???" vielleicht sogar noch schöner gefunden hätte...

Meine Mutter hat übrigens immer noch eine Hochzeitstasse von Charles und Diana im Schrank stehen, die meine Schwester ihr damals verehrt hatte (meine Schwester machte damals gerade ein freiwilliges soziales Jahr in Südengland). Und die alten Zeitschriften mit Hochzeit exzessiv hat sie auch noch im Wohnzimmerschrank - dasselbe allerdings auch noch von der Hochzeit des schwedischen Königspaares. Aber ich glaube, seit das mit Charles und Diana schief gegangen ist, sammelt meine Mutter keine Zeitschriften mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.