Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja2207 am 25.10.2005, 21:57 Uhr

Rottweiler

Guten Abend,
ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an Euch.
Mein Freund und ich sind stolze Eltern von einem gerade gewordenen 1 jährigen Sohn. Und wir wollen uns einen Rottweiler zulegen, da unsere heißgeliebte Katze ( 18J ) gestorben ist. Mein Freund wollte zwar lieber eine Katze, doch ich möchte erst einen Hund. Danach können wir immer noch eine Katze suchen, da der Hund Katzen kennen wird wegen meinen Eltern, die haben 4 Stück.
Nun meine Frage
Hat hier jemand auch zufällig Rottweiler? Was kosten so die Impfungen?
Danke an alle
LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.