Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Suedee  am 04.10.2011, 13:27 Uhr

Riesenproblem.... Kommunionsgeld weg.... gestohlen oder verlegt???

Hallo

Ja das es ärgerlich ist steht ausser Frage.

Ich würde warten bis mein Sohn von der Fahrt zurück ist,
dann würde ich meinen Sohn nehmen und mit ihm zur Anderen Mama fahren und ihm beisein der Jungs das Thema ansprechen.

Du musst ja nicht sagen ich vermute du hast das Geld gestohlen, sondern könntest taktisch vorgehen und fragen: du hast du vielleicht gesehen wo das Geld hingelegt worden ist? weil ich suche es schon die ganze Zeit.

Meistens wenn ein Kind was so schüchtern ist wie du beschreibst so konfrontiert wird merkst du ob es Angst hat das es was verbotenes gemacht hat oder nicht..

Vielleicht so würde ich reagieren könntest du vorab ein Gespräch mit der Mutter führen und vorsichtig die Sachlage erklären, ohne direkt ihren Sohn zu beschuldigen was du ja auch nicht vorhast.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen...

Lg Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.