Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici67 am 09.03.2006, 16:12 Uhr

Rezepte

HAllo miteinander,
habe mich soeeben angemeldet, weil ich nur Gutes von euch gehört habe. Ich möchte nun endlich auch abnehmen. Versuche es gerade mit WW. Kann mir jemand evtl. Rezepte mit Kartoffeln oder Nudeln schicken. Gibt es einen Punktezähler??
Danke NIci

 
2 Antworten:

Am besten mal ins diätforum gehen

Antwort von trixi1310 am 09.03.2006, 17:04 Uhr

lg trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezepte

Antwort von Danny mit Max am 09.03.2006, 17:07 Uhr

Gib mir mal Deine Email Adresse. Ich glaub ich hab noch einige abgespeichert *aufdieSuchegeh*

LG
Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.