Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 04.11.2005, 15:14 Uhr

Rezept zur Gesichtspflege! ( von meiner Mutter:-) )

Aber, sieht es schon immer gemacht und ich sie belächelt. Die Frau ist heute 64 und schut locker wie 50 aus. Also Gurkensaft von einer halben Gurke ( das heißt du hobelst die Gurke und schüttest den Saft in ein Glas ( die Scheiben mixte einfach in einen Salat oder so. Dann Reines Ingwerkonzentrat (von Troextract- Reformhaus; 2-3 Tropfen und vermischen. Sieht etwas wie Abspülwasser aus aber egal. Mit Gemisch das Gesicht ( nach vorherigem Waschen *g*) eintupfen und einwirken lassen. Die Haut zieht dann ein wenig und nach etwa 10 min Einwirkzeit abwaschen. Das Gute ist: während der Einwirkzeit sieht man die "Maske" nicht. Wenn man kein Ingwerkonzentrat bekommt, dann eine Wurzel kaufen und drei bis vier Scheibchen abhobeln und im Gurkenwasser etwas ziehen lassen. Das Ganze kann man im Kühlschrank aufbewahren. Hält ca drei Tage (der Sud). Und das einmal am Tag. Ich machs nach dem Aufstehen.
Gruß Johanna
Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.