Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 13.10.2017, 9:37 Uhr

Re:und hier wird ...

...drauf gedrängt, das die Kinder selbstständiger werden sollen und diese Mama-Taxis werden gar nicht gerne gesehen.

Eine Kollegein musste dieses Jahr einmal ihre 17jährige von der Schule abholen. Da durfte kein Kind alleine nach Hause gehen.
Der Grund war aber, dass es innerhalb einer Woche zwei tragische Todesfälle von Schulkameraden gab.
Einmal wegen Unfall und das andere war Selbstmord.
Obwohl die Tochter nichts mit den beiden zuvor zutun hatte, musste sie abgeholt werden und alle anderen Schüler auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.