Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 24.01.2005, 12:39 Uhr

Re:@trini

Das mit den Arbeitsplätzen funktioniert m.E. anders. Es gibt ja nicht gebunkerte Arbeitsplätze, die "verbraucht" werden je mehr Menschen Arbeiten. Im Gegenteil. Je mehr Menschen Arbeit haben, umso mehr Arbeitsplätze entstehen auch wieder. So können sich Doppelverdiener evtl. eine Haushaltshilfe leisten, es müssen mehr Erzieherinnen und Erzieher angestellt werden, sie bringen vielleicht mal ihre Hemden und Blusen zum Bügeln oder schieben den notwendigen Klempnerbesuch nicht monatelang durch selber Herumfrickeln auf. Wer zur Arbeit raus muß, geht vielleicht öfter zum Friseur oder kauft sich was neues zum Anziehen.

Das alles kostet Geld, und schafft (!)Arbeitsplätze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.