Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 17.06.2017, 18:57 Uhr

Respekt an die wenigen Moslems...

Wenn ich überlege wieviele Menschen auf die Straße gingen weil der Prophet in Karikaturen beleidigt wurde. Ich erinnere mich in den Nachrichten hunderttausende Menschen in verschiedenen Ländern gesehen zu haben, es gab Tote und Gewalt, richtige Ausschreitungen weil :die Religion in den Dreck gezogen wurde.

Ziehen die Islamisten die Religion nicht in den Dreck? Wird das nicht als Verunglimpfung der Religion angesehen, gegen die man ja sonst allezeit bereit ist sich zu wehren.?
Und zwar oft leider auch äußerst massiv.

Das kann ich fast nicht glauben.
(nicht dass ich mir Ausschreitungen wünsche, aber wenn man die Relationen sieht wäre doch eine friedliche Demo mit sagen wir Fünftausend Leuten etwas Gutes gewesen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.